Cali und der 9te Monat von 9

26Mai2016

Hab in meiner letzten Zeit hier doch noch einiges zu sehen bekommen, unter anderem San Francisco und die Stadt der Engel (LA). Es waren schöne 10 Tage die ich zusammen mit meiner Mutter und meiner großen Kusine aus Deutschland verbracht habe. Wir haben einiges gesehen von der Golden Gate Bridge wo übrigens nicht rot ist sondern national orange über die Lombard Street unglaublich schöne Strände, Robben, Eichhörnchen die man anfassen konnte über unglaubliche Ausblicke auf den Ozean von der road1 universal Studio (Harry Potter Land) zu Sightseeing. Das Beste aber war es einfach wieder meine Mutter zu sehen, nach 9 langen bzw. kurzen Monaten. Ich hatte echt viel Spaß und es war für mich verdammt ungewohnt wieder Deutsch zu sprechen. Ich bin an dem 10. Mai nach San Francisco geflogen und am 20. Mai dann zurück von Los Angeles nachhause zu LV. Ich verpasste fast zwei Wochen schule was es ganz ehrlich wert war.

Die Zeit seit ich hier bin ist echt schnell vorbei gegangen und ich muss auch schon bye zu meinen Freunden hier sagen. Ich muss sagen sie sind mir echt ans Herz gewachsen und ich werde die mit ihnen verbachte Zeit nie vergessen. Mein Austauschjahr was perfekt besser als ich es mir eigentlich vorgestellt habe es war einfach der Hammer, das Jahr meines Lebens. Ich hab jetzt nur noch 13 Tage übrig und es kommt mir so vor als würd ich an einem Stück heulen weil ich weiß das ich die meisten meiner Freunde wo ich hier gemacht habe nicht mehr wieder sehen werde was mir echt im Herzen weh tut. Ich liebe die USA vor allem die Leute und ich habe vor das ich zurückkommen und dann vielleicht sogar auf längere Zeit wie nur 9 Monate. Ich kann es übrigens jedem empfehlen ein Austausch zu machen und das nicht nur in die USA sondern überall mach es einfach denk nicht so viel im Voraus drüber nach geh einfach auf Leute zu.