German girl in Nevada dessert

13Dez2015

Quat und truck fahren in der Wüste,  macht echt maga viel spaß!

Mein Freund hat sein eigenses Quat und hat mich vor ca 2 Wochen au eine Tour eingeladen, es hat echt viel spaß gemacht. Wir sind ungefähr 4 Stunden rum gefahren irgendwo im nirgendwo. Ich will nicht an den unnötigen Spritverbrauch denken, okey es war nicht vollkommend unnötig denn ich hatte so viel Spaß wie noch nie hier.

Heute haben mich seine Eltern wieder eingeladen, aber dieses mal nicht um auf einem Quat zu fahren, sondern zum Truck fahren und wandern, naja so viel sind wir jetzt auch nicht gewandert. Wir waren wieder am lake mead (Arizona) und es war ein echt guter Tag, tat mal gut so ein Tag ohen Handyempfang. Als wir wandern waren haben wir uns verlaufen ich bin fast ausgerastet so mitten in der Wüste nichts um einen herrum zudem gibt es da Schlangen - mein Freund fand es echt lustig mir damit Angst einzujagen. Aber nach ungefär einer halben stunde haben wir dan doch schon wieder den Weg zurück gefunden, zum Glück.