Las Vegas und Pahrump

24Aug2015

Flug

Der flug war echt lang vorallem weil ich keinen fernseher hatte und alleine saß und niemand hatte zu reden. Zudem wusste ich nicht wie ich meinen Sitz verstellen kann und war zu schüchtern um zu fragen aber hab trotzdem eine Stunde geschlafen oder sogar zwei.Angekommen in Las Vegas ich war echt sehr verwirrt ich musste mit einer Bahn zu der Gepäckausgabe dort hat Mellisa auf mich gewartet aber ich hab sie gar nicht erkannt hab ne weile gebraucht bis ich es kapiert hab das des meine mom ist, da ich dachte sie kommt mit allen Kinder, aber das war wohl nicht.

Las Vegas/Henderson

Das Auto in dem wir nach Henderson gefaren sind war RIESIG des auto ist für 8 Personen. Als erstes sind wir zum Arzt damit ich auch in der Schule Sport machen kann. Dort haben wir Marcus und Parker getroffen also meinen Bruder und der andere Austauschschüler. War am anfang ziemlich Schüchtern also hab ich kaum geredet, was nicht ziemlch gut ist wen man Leute kennenlernen möchte. Anschließend sind wir Nachhause gefahren. Es ist ziehmlich unaufgeräumt für meine verhältnisse aber das war klar bei so vielen Kindern leider waren charli und kathline nicht da dafür der rest. Aubrey hat sogar einen Kuchen für mich gemacht. Er war so gut. Ich bin um 13 Uhr ins Bett gegangen und bin erst um 5 Uhr am nächsten morgen aufgestanden aber auch nur weil ich mir einen Wecker gestellt habe. Hatte Tennis was gar nicht soooo schlecht war bin aber trotzdem nicht ins Team. Nach 1,5h war ich echt kaputt und hätte glatt wieder schlafen können. Durfte aber nicht macht ja echt einen schlechten Eindruck. War zu diesem Zeitpunkt immer noch sehr schüchtern und hab kaum geredet. Aber das beserte sich mit der Zeit weil ich viel mit den kleinen Gespielt habe. Die Kinder sind echt süß. Am nächsten Tag haben Aubrey und ich uns gegenseitig ein kleines Plakat gemacht das wir Schwestern für immer sind und so was ich hab sie echt schon sehr lieb gewonnen.

Pahrump

Heute 8.24.15 waren wir in Pahrump es ist echt eine sehr schöne Stadt kleiner als Henderson aber genau so heiß ist ha auch nur 1h entfernt. Wir haben dort die Restliche Familie getroffen also Grandma, Grandpa Aunts and cousins wir waren über 20 Leute da waren soooo viele Kinder

Wir haben meinen Geburtstag nachgefeiert und den von den kleinen keine ahnung von welchen es haben viele im August Geburtstag. Hab eine Kette bekommen sie ist echt schön. Wir waren auf einen Camping platz mit einem Pool so waren wir glaub ich 6 Stunden im Wasser bin so kaput. Ich bin zum ersten mal mit einem Motorrad gefaren mit meinem Grandpa und hab zum ersten mal einen richtigen Cupcake gegessen OMG die sind soooo gut

Es war bis jetzt der Beste Tag hier in den USA ich liebe meine Familie so sehr und des wird hart wen ich gehen muss zum Glück hab ich noch knapp 10 Monate den ich Flieg am 6.8.16 Nachhause (wen meine mama aus Deutschland mich nicht abholt und mit mir noch Rumreist)

Morgen beginnt die Schule muss um 6 Uhr aufstehen bin ziehmlich aufgeregt und hab auch etwas Angst.