Meine Neue Familie und Disneyland

24Jan2016

Ein paar Tage nach Weihnachten genauer gesagt an dem 29. Dezember habe ich mich endlich dazu entschlossen meine Gastfamilie zu wechseln. Das hatte viele Gründe die ich jetzt nicht nennen werde (weil ich nicht darf). Habe lange darüber nach gedacht ob ich diesen Schritt wagen soll, da ich diese Familie echt in mein Herz geschlossen habe und lieb gewonnen habe aber viele meiner Freunden und Verwandten meinten es ist nicht das Beste für mich und ich sollte die Familie wechseln. Als ich dann von meiner besten Freundin ihrer Familie angeboten bekommen habe das ich bei ihnen leben konnte habe ich diese Change ergriffen und die Familie gewechselt. Da ich die Familie ja schon vorher kannte dauerte es überhaupt nicht lange mich einzuleben. Sie haben mich sehr lieb aufgenommen und gleich wie ihre Tochter behandelt. Mein Gastvater heißt Mike meine Gastmutter heißt Tina und meine Gastschwestern Bree und Cristina (von Spanien) und wir haben noch einen Hund namens Shadow.

An Silvester haben wir eine große Party geschmissen, mit allem Drum und Dran, abgesehen natürlich von Alkohol. Wir haben ein richtig lustiges Kartenspiel gespielt, Wii gespielt, Getanzt, Gelacht, Gegessen und so generell Spaß gehabt. Kurz vor Mitternacht sind, dann die jugendlichen auf einen Berg gefahren und haben das Feuerwerk in Las Vegas angeschaut und sind noch auf eine andere Party gegangen. Für einen guten Start in das Jahr hat meine Mama in Deutschland gesorgt. Sie hat mir ein großes Paket mit Süßigkeiten, Kontaktlinsen und Weihnachtsgeschenken Geschenke (bisschen spät für die aber was solls besser spät als nie).

In den draufkommenden Wochenenden waren wir Schwimmen, in einem Trampolinhauß (Skyzone), im Kino und in Disneyland! Ich war zum ersten al in meinem Leben in Disneyland. Es war unglaublich und super nett von meiner Gastfamilie dass sie mir das ermöglichen. Ich hatte ein Supertolles Wochenende in California wo es 19°C hatte und ich im Januar in T-Shirt rum gelaufen bin.

Mehr als die Hälfte meiner Zeit ist leider schon um. Das macht mich schon etwas Traurig aber auch wiederrum Froh. Ich vermisse schon meine Familie und meine Freunde in Deutschland und vor allem das Essen (das hätte ich echt nicht gedacht) Aber ich bin trotzdem super froh das ich hier bin und wen das jetzt irgendjemand liest der sich selber überlegt ins Ausland zu gehen kann ich nur sagen mach es!! Es ist der Wahnsinn ich liebe mein Leben hier und ich werde meiner Mutter nie genug dafür danken können das sie mir das hier ermöglicht hat. Danke MAMA !!!

(PS sorry für die ganzen Rechtschreibfehler, ich würde ja jetzt sagen ich hatte keine Zeit um des zu verbessern, aber ich kann’s ned- hatte immer ne 6 in Diktat