Nur noch 3 Monate

06März2016

Das Ende meine Football Season, Vally fire und der Hoover Dam

Nach ungefähr 4 Monaten ist die Football Season leider vorbei. Senior night war das Beste an allem wo ich mit meinen Gasteltern über das Feld gelaufen bin mit Luftballons in der Hand und Blumen. Zudem haben wir es danach auch noch zu den regionalen Meisterschaften gebracht und anschließend sind wir zu den Saate Meisterschaften gegangen. Wo die besten zwei Teams aus dem ganzen Staat gegeneinander antreten, leider war es einfach nicht unser Spiel und wir haben bei einem Touch-down verloren. Wir hatten trotzdem eine unglaublich gute Season und wir haben in diesen 4 Monaten nur 2 Spiele verloren und das war einfach Hammer. Ich werde mein Team aber auch das JV Team sehr vermissen. Ich werde ab jetzt mit meiner Gastfamilie ins Fitnessstudio gehen.  So das ich nicht wieder so viel zunehme den das Amerikanische Essen (fast-food) ist einfach zu gut und ungesund.

Vor drei Wochen war meine Gastfamilie und ich bei Vally fire. Es war einfach atemberaubend schön und ich kann nur sagen dass man das gesehen haben muss. Wir waren ungefähr für 2 Stunden wandern und Klettern. Es hat echt viel Spaß gemacht. Anschließend sind wir zum Hoover Dam gefahren und haben Bilder gemacht. Der Damm ist echt rieeeesig ich hätte nie gedacht das der so groß ist und vor allem, du kannst richtig gut erkennen wo das Wasser mal war und wo es jetzt ist und das ist vor allem traurig und deutet darauf hin das nicht alle Amerikaner auf ihren Wasserverbrauch achten. Alles in allem war es ein perfektes Wochenende. Letzte Woche war ich mit meinen zwei Gastschwästern auf einem Basketball spiel (UNLV). Es war einfach mal cool sowas zu sehen, da ich mich eigentlich noch nie für Basketball interessiert haben, eigentlich hab ich es nicht gemocht da ich Angst hatte von dem Ball getroffen zu werden und einfach Grottenschlecht war (Sport in Deutschland) aber es war ein echt gutes Erlebnis einfach zu zu schauen und ich hab es echt gemocht. Ich bin meiner Gastfamilie sehr dankbar das sie so viel mit mir unternehme.

Ich liebe meine Gastfamilie sie ist einfach die beste und ich wünschte ich könnte ein bisschen länger hier bleiben und mehr Zeit mit meiner Familie hier verbringen. Aber ab und zu denke ich, dass ich auch bei Melissa, meiner alten Gastmutter glücklich gewesen wäre, aber dann denke ich mir das ist jetzt zu spät und es ist gut so wie es ist. Ich bin sehr glücklich hier und bin sehr froh, dass ich den Schüleraustausch gemacht habe.