Spring break

30März2016

Hatte ziemlich entspannte Ferien endlich konnte ich mal wieder so richtig ausschlafen und den ganzen Tag nichts tun. Normalerweise ist das gar nicht so mehr meine Art aber ab und zu brauch ich das auch. Aber trotzdem hab ich so n bisschen was in den Ferien Gemacht. Zum beispiel waren wir in der mall und meine Gastschwester hat sich ein Prom Kleid gekauft, das sollte ich auch noch machen. Zudem waren wir noch am Las Vegas sign und auf der Stratosphäre. Hab ganz schön viele Bilder gemacht davon. Tinas Geburtstag ist direkt an Ostern also hatten wir ein schönes gemeinsames Abendessen mit meiner Gast Familie und Oma. Dan sind noch ein paar Freunde zu Besuch bekommen und ich war mit denen auch einmal aus zum Süßigkeiten frühstück und zum  Abendessen und Eisseen  Allem in allem ziemlich langweilige Ferien, eigentlich war mehr für die Ferien geplant was aber leider nicht umgesetzt wurde.