Weekend

12März2016

Hatte ein echt gutes Wochenende. Ich war am Grand Canyon und kann dazu nur sagen OMG es ist unglaublich. Jeder sollte es echt gesehen habe es ist gigantisch einfach unbeschreiblich riesig und schön. Ich bin froh, dass mich meine Gastfamilie zu diesem Ort gebracht hat da habe, da ich gemerkt wie klein ich bin. Es hat 40 Dollar gekostet und es war auf jedenfalls die 2 Stunden Fahrt hin und zurück lohnenswert. Anschließend sind wir mal wieder in Boulder City essen gewesen. Ich liebe Boulder es ist echt eine sehr schöne kleine Stadt so ein bisschen wie man das aus Filme kennt.

Außerdem waren wir dieses Wochenende 1,5-mal im Kino. Jetzt fragt ihr euch bestimmt wieso ,5 … Ja das ist eine lustige Geschichte, denn wir hatte einen Stromausfall mitten im Film da wir- haltet euch fest ein Gewitter hatten J als ich gehört habe das wir deswegen keinen Strom haben musste ich echt lachen.  Als wir dann anschließend raus aus dem Kino sind und es nur ein bisschen geregnet/genießet und gestürmt hat, fand ich das Ganze ein bisschen überdramatisiert. Die meisten um mich herum waren in der Stimmung, die Welt geht gleich unter. Fand es echt schade für all die Kinder wo in dem Kino waren, da es ein Kinderfilm war wo Bree, Cristina und ich drin waren, das er vorzeitig beendet wurde.